- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gehört leider nicht in die Kategorie der guten Häuser der Hiltonhotels. Personal teils freundlich aber eher mit der Beschreibung "und sie waren stets bemüht" zu umschreiben. Hotel scheint gerne von Reisebusgruppen/Kegelclubs genutzt zu werden. Aufenthalt war akzeptabel, aber im Vergleich zu meinen Erfahrungen in anderen Hotels der Hilton-Kette eher unterdurchschnittlich.
Zimmer waren in Ordnung. Typische Hilton-Ausstattung. Bett war gemütlich. Badezimmer könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Badezimmer in den Suites sehen da schon deutlich besser aus. Schöner Ausblick auf den Fluss.
Frühstück soweit ok, sofern das Personal hinterher kam die Speisen aufzufüllen, die von den Busgruppen in Windeseile vertilgt wurden. Service eher schlecht. Unaufmerksam, überfordert, hektisch und schlecht ausgebildet ( in der Gastro weiß man, dass ein Radler ein Alster ist und umgekehrt) . Außenterrasse war nett und angenehm. Der Innenbereich durch die von den Reisegruppen verursachte Lautstärke nicht attraktiv.
Personal überwiegend freundlich. Zumindest am Empfang. Im Gastronomiebereich eher überfordert mit den Kegelclubs und Reisebusgesellschaften. Service, Aufmerksamkeit und Kompetenz eher schlecht. Allgemein auch den Eindruck gehabt, dass die Umschreibung "sie waren stets bemüht" sehr passend für das Personal in diesem Hotel ist.
Liegt direkt am Flussufer am Rhein. Gute Nähe an die Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |