Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
War schon besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Check in wieder schwierig. Zimmer war nicht ordentlich gereinigt. Im Bad sind die Fugen nicht sauber. Das Frühstück war in Auswahl und Qualität gut, der Service war überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:644
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und eine Bewertung für Ihren Aufenthalt verfasst haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. In Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers habe ich bereits mit unserer Hausdame gesprochen, damit vorbeugende Maßnahmen getroffen werden können. Ich möchte mich vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund einer hohen Belegung kann es vorkommen, dass der Frühstücksraum zu bestimmten Zeiten sehr gut besucht ist. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig trainiert um auch in solchen Situationen effizient zu arbeiten und gleichzeitig den besten Service zu bieten. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie dennoch ein ausgiebiges Frühstück bei uns genießen konnten. Trotz Ihrer gemischten Erfahrung würden wir uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager