Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
WOW, ein erstklassiges Hotel direkt am Rhein
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Nacht in Mainz am Rhein, ich verbrachte sie im Hilton Hotel. Eingebucht hatte ich mich in ein Einzelzimmer, wurde aber bei Ankunft mit einem tollen Upgrade in die JuniorSuite überrascht. Diese JuniorSuite ist groß, super eingerichtet, riesiges Bett, 3 Sessel, Sofa, Bad mit Wanne und ebenerdiger Dusche, Nespresso- Maschine und große Fenster mit einem fantastischen Blick auf den Rhein. Auch das Frühstück nur vom Feinsten, alles was man sich nur vorstellen kann, toller Service mit der Möglichkeit, auch Sonderwünsche erfüllen zu lassen. So fragte die nette Bedienung ob sie denn für mich in der Küche ein Omelette o.ä. bestellen darf. Warum nicht dachte ich, konnte mir noch diverse Zutaten aussuchen und 10 Minuten später wurde es mir an den Tisch gebracht, zusammen mit der Tageszeitung. O-Saft und Kaffee wurden immer wieder nachgeschenkt, Cappuchino, Latte Macchiato uvm. konnte man natürlich auch haben. Wenn man das Frühstück nicht incl. hat, kostet es 24,-€, was auf Grund der gebotenen Vielfalt und Qualität auch in Ordnung geht. Alles in allem ist auch der Service als sehr gut zu bewerten. Ich hatte ein Problem mit einem Zugausfall für meine Rückfahrt und bat die Rezeption, für mich bei der Bahn anzurufen und Alternativen abzuklären. Dies wurde dann auch sehr freundlich und schnellstmöglich erledigt. So muss das sein. Ich werde zu 100% wieder in diesem tollen Hotel übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4