- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlichkeit der Rezeption lässt zu wünschen übrig, Zimmer zur Strassenseite war sehr laut (Strassenlärm) und zu warm (trotz Klimaanlage), Minibar war nicht sauber, Reste vom vorangegangen Besucher waren nicht entsorgt, dementsprechender Geruch! Keine Notiz davon genommen, dass Geburtstag während des Aufenthalts Mitteilungen wurden nicht weitergeleitet sondern am Abreisetag (nun einen Tag später) vorgelesen. Auch am Abreisetag vermisste man eine gewisse Feeundlichkeit der Rezeption so nach dem Motto (hier die Rechnung und nun sieh dass du weg kommst!). Das beste war das Frühstücksbueffet und das freundliche Personal im Restaurant sowie am Abend in der Weinstube (zum Essen am Abend zu empfehlen) und an der Hotelbar sowie der Blick auf die Rheinpromenade. Schlussfolgerung: Besseres in anderen Hiltonhotels gewohnt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |