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David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales, älteres Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrales Mitteklassehotel direkt am Rhein. Leider nicht mehr zeitgemäßer Hilton-Standard. Gute Ausgangslage für Städtetrips.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich kenne viele Hilton-Hotels und natürlich hat man an ein Hilton-Hotel auch (höhere) Ansprüche. Wir haben ein Upgrade auf ein Zimmer mit Rheinblick erhalten. Leider ist das Zimmer - im Verhältnis zu den mir bislang bekannten Hiltons - klein und dunkel. Die Ausstattung des Hotels ist nicht mehr ganz aktuell. Das Badezimmer ist in Ordnung - aber in diesem Hotel leider ebenfalls nicht vergleichbar mit dem Hilton-Standard. Das Bett ist ebenfalls in Ordnung, aber auch hier punkten andere Häuser mit deutlich hochwertigeren Betten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Leider war einiges vergriffen und es dauerte immer etwas, bis nachgelegt wurde (teilweise nur auf Nachfrage). Tolle Möglichkeit, draußen auf der Terrasse direkt am Rhein zu frühstücken! Leider hat es lange gedauert, bis wir unsere Kaffee und/oder Saft erhalten haben. Nachgeschenkt wurde nur auf Nachfrage unsererseits. Das benutzte Geschirr wurde ebenfalls nur auf Nachfrage abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • In Ordnung - ohne Besonderheiten. Personal war höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Rhein und nur unweit der Altstadt. Für den Städtetrip daher ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben. Ich bedauere, dass Sie mit unserer Ausstattung nicht ganz zufrieden waren und dass der Service während unseres Frühstücks nicht unseren sonst hohen Standards entsprochen hat. Ich habe bereits mit unserem Service Team Rücksprache gehalten. Dennoch freue ich mich, dass Sie mit unserer Lage und der Auswahl am Frühstück zufrieden waren. Lieber David, das Team des Hilton Mainz und ich würden uns freuen, wenn Ihre Wahl erneut auf uns fallen würde und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Datz I P.A. to Cluster General Manager