Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir haben 10 Tage im Hilton verbracht, der Name glänz das Hotel weniger. Vorab, wir sind keine Club-Urlauber und haben das Hotel vor allem wegen den Tauchmöglichkeiten gebucht. Die Gärten sind das Highlight des Hotels, die Zimmer sind wie erwartet, die Pools sauber und die Liegen bequem. Das Essen hat uns leider etwas enttäuscht, viel Auswahl aber die Qualität könnte besser sein. Das Lowlight war jedoch der Service (mit wenigen Ausnahmen), ohne dauerhaft Trinkgeld zu geben, ist dieser leider kaum vorhanden und tlw einfach unfreundlich. Was wir gesehen haben ist jedoch, zahlst du dem Service vorab Trinkgeld, bekommst du auch deine Getränke. + Hoher Nervfaktor waren die Service Verkäufer im Hotel/ am Pool. Wüstentour, Massage, Fotoshootings, Boot Tour, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort geteilt haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen, sowohl die positiven als auch die negativen, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Gärten des Hotels, die sauberen Pools und die bequemen Liegen gefallen haben. Wir arbeiten jedoch daran, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Was die Verkäufer am Pool betrifft, so verstehen wir, dass ihr Enthusiasmus als aufdringlich empfunden werden könnte. Wir sprechen die Angelegenheit mit unseren Geschäftspartnern an, wo es bestimmte Zeitvorgaben für die Verkäufer gibt, um ihre Dienstleistungen und Ausflüge in respektvoller Weise rechtzeitig anzubieten, so dass die Gäste sich entspannen können, ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Dennoch haben wir auch ein "Bitte nicht stören"-Schild in unseren Handtuch-Kiosken an den Swimmingpools und am Strand, falls der Gast nicht von einem der Verkäufer kontaktiert werden möchte. Was die Qualität der Speisen betrifft. Wir bemühen uns, allen Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir prüfen alle Rückmeldungen, die unseren Restaurant-Teams übermittelt werden. Interessanterweise wurde in den Rückmeldungen das Seafood-, das italienische und das orientalische Restaurant gelobt. Darüber hinaus hatte unser Guest-Relations-Team das Vergnügen, mit Ihnen während Ihres Aufenthalts zu interagieren und hat zu diesem Zeitpunkt kein negatives Feedback erhalten. Grundsätzlich sind sich alle unsere Teams in allen Bereichen, Zimmern, Speisen und Getränken und anderen, der Gastfreundschaft gemäß den internationalen und Hilton-Richtlinien voll bewusst. Wir sind uns bewusst, dass die Gepflogenheiten in Bezug auf Trinkgelder unterschiedlich sind, und viele Gäste entscheiden sich dafür, am Ende ihres Aufenthalts ein Trinkgeld als Geste der Wertschätzung zu hinterlassen. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie sich unter Druck gesetzt fühlen, Trinkgeld zu geben, um einen zufriedenstellenden Service zu erhalten. Seien Sie versichert, dass es keinesfalls unsere Absicht ist, einen solchen Eindruck zu erwecken. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und bei Ihrem nächsten Besuch unsere echte Gastfreundschaft zu erleben. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort