Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025
Achtung Abzocke. Schönes Hotel mit zwielichtigen Ausflugs-Anbietern!!!
3,0 / 6

Allgemein

Achtung: Abzocke. Der Taxifahrer des Hotels hat versucht uns um 1000 Euro zu betrügen. Die Massage ist auch tückisch. Wenn man nicht weiter bucht, verrenken die irgendwas im Rücken dass man Schmerzen kriegt. Ansonsten war das Zimmer Top, das Essen sehr gut und das Riff vor dem Hotel unvergesslich! Wir kommen trotzdem nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein Upgrade an der Rezeption gekauft auf die Suite mit Meerblick. Man bekommt ein Schlafzimmer und einen Aufenthaltsraum mit zwei Terassen und zwei Bädern mit Dusche. Das große Badezimmer hatte sogar einen Whirlpool. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und waren tadellos sauber. Tipp: Einen kleinen Schein für den Reiniger hinterlassen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr abwechselungsreich und lecker. Keine Magenprobleme (wichtig in Ägypten). Es gibt einen Gewürztisch. Super! Gerade wenn man bestimmte Gewürze meiden müchte (Kümmel, würg!) Der All-inclusive Wein ist sehr schlecht (Kategorie unter dem billigsten Tetra-Pack Wein von Aldi). Wer Wein mag, kann sich einen guten Wein bestellen. Kostet halt extra. Würden wir immer empfehlen! Frühtück war auch top. Das Ambiente war OK, aber nicht herausragend. Es ist ein gigantischer Raum voller Menschen. Sehr laut.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Zimmerservice war top (wir haben Trinkgeld gegeben).


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir haben ein Taxi nach Luxor über die Ausflugs-Agentur des Hotels gebucht (in der Lobby). Der Typ hat auf Zahlung in Ägyptischen Pfund bestanden dann einen Abbruch der Zahlung provoziert und uns dann statt 130 Euro 1300 Euro von der Kreditkarte abgebucht. Zum Glück haben wir es rechtzeitig gemerkt. Aber es hat uns den Tag vermiest. Es war ein Riesenstreit bis wir das Geld zurück-gebucht hatten. Unbedingt aufpassen, sonst wird man betrogen! Im Hilton!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Marsa Alam Nubian Resort zu geben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so offenes Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dafür sorgen, dass Ihr Feedback an alle weitergeleitet wird. Darüber hinaus werde ich mich persönlich darum kümmern, dass alle Ihre anderen Beschwerden berücksichtigt werden und bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Wir freuen uns darauf, Sie dann wieder begrüßen zu dürfen. Kenzy Mostafa Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort