Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes, sehr schönes Hotel mit gut erhaltenen Riff in der Nähe. Sehr gutes Essen, wobei immer wieder nachgelegt wird und die Buffetinseln zwischendurch immer wieder sauber gemacht werden. Werterhaltung der gesamten Anlage wird hier groß geschrieben, wenn es darum auch mal zu Einschränkungen kommt. Das Riff ist ca. 300 m südlich vom Hotel aus zugänglich . Das Personal ist aufmerksam und freundlich.
Ausstattung, wie beschrieben. Tolle Betten. Balkon, Duschkabine. Alles eigentlich zu groß.
Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Der Kaffee aus den Automaten ist super. Das Essen ist vielfältig und schmackhaft. Hervorragend sind auch die Suppen. Das Essen wird auf einzelnen Buffetinseln dargeboten . Pastainsel, Obstinsel, Kucheninsel. Salatinsel, weitere Esseninsel und und und. Abends wird dazu auf der Außenterrasse auch noch gegrillt. Es gibt mehrere Spezialitäten Restaurants. Wir haben das Italienische besucht und waren sehr zufrieden. Zu unserer Reisezeit war die Anlage nicht voll belegt, so dass wir immer sitzen konnten, wo wir wollten. Die Außenterrasse konnte man zum Frühstück und Abendessen benutzen. Sehr angenehme Atmosphäre... Es gibt beim Frühstück ein Spatzenproblem auf der Terrasse.
Es wird auch deutsch gesprochen. Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und aufmerksam. Zum Strand fährt eine Shuttlebahn, genauso wie auch in der Anlage, da diese sehr weiträumig angelegt ist
Ca. 30 Minuten Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Poolanlagen mit Poolbars sind vorhanden, wobei der Hauptpool wegen der Sanierung geschlossen war. Entertainment ist vorhanden, aber genauso wie den Fitnessbereich haben wir es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Detlef, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Ich hoffe, wir können Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort