- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Zimmer, schöne Pools, eher nicht geeignet für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen, Service im Restaurant und Lobby eher schlecht, man wartet lange auf Getränke bzw. man bekommt keine, keine Hilfe für Familien mit Kindern bei Treppen oder Babystühlen tragen,kaputte und dreckige Babystühle, Service in der Axisbar und poolbars sehr gut, großen Dank für den tollen Service an Mustafa Kamel , Mohamed Ali, Mohamed Hamed , Mozamel und Tarek Mohamed . Sie haben alles mit ihrer lieben Art gerettet und uns einen schönen Urlaub ermöglicht.
Zimmer sind hervorragend, auch super sauber und die Jungs lassen sich immer eine schöne Dekoration einfallen
Essen war fast immer das gleiche und schmeckte eher fad, am Ende des Urlaubs haben wir durch Zufall erfahren das man auch in den a la carte Restaurant im AI essen konnte. Da war das Essen super lecker
Im Restaurant und Lobby eher schlecht, an den Pools super und in der Axisbar , nochmal danke für die leckeren Cocktails von Mustafa Kamel und Mozamel
Der Weg zum Strand eher weit, und zum schwimmen muss man außerhalb des Hilton Geländes laufen. Bestimmt 200 Meter und dann muss man für Getränke bezahlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher keine
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Ich habe Ihre Bemerkung über die Entfernung zum Strand zur Kenntnis genommen, da Sie gesehen haben, dass wir bereits ein Golfauto anbieten, das regelmäßig als Straßenbahn vom und zum Strand von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang zum Strand fährt Top Schnorchelgebiete im Roten Meer und es ist ein geschütztes Gebiet nach dem ägyptischen Umweltgesetz, jedoch gibt es 200 Meter rechts einen leichten Sandzugang zum Wasser. Ich bin sehr glücklich zu sehen, dass Sie mit dem Pool und den Mitarbeitern der Axis Bar zufrieden sind und Sie sich wie zu Hause fühlten. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu pflegen versuchen. Unterdessen bin ich enttäuscht zu hören, dass unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Dieses kritische Feedback wird für die Schulung unserer Mitarbeiter verwendet. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unseren Executive Chef und das Food and Beverage-Management weitergeleitet wurden. Wenn Sie Anregungen oder Details haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an social.marsaalam@hilton.com Trotzdem hoffen wir, Sie zu einem erneuten Besuch in Marsa Alam begrüßen zu können. Dein Ashraf Übersetzt von Google