Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Zimmer und das Ambiente hatten typischen “ägyptischen Charme”, eine Renovierung scheint bald angebracht zu sein. Das All Inclusive Angebot war umfassend, bezüglich Qualität aber defintiv ausbaufähig. Das Riff, welches nur wenige Minuten vom Hotel entfernt ist, ist ein wesentliches Asset für das Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer wirkte nicht mehr ganz so modern. Die Möbel in Teilen abgewohnt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Qualität der Speisen könnte besser sein. Insbesondere, wenn man den Namen einer weltweit bekannten Hotelkette trägt, die sich im eher höherpreisigen Segment heimisch fühlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Tim, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden und uns Ihre freundliche Bewertung in der kürzlich durchgeführten Gästebefragung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Wir hätten uns sehr gewünscht, von den Problemen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, zu erfahren, damit wir uns sofort darum kümmern konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Menna Ayman Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort


