Alle Bewertungen anzeigen
Marc (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Das monierte wurde umgehend umgesetzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als erstes möchte ich sagen, dass die Anlage gepflegt und sauber ist. Allerdings ist der Service auf der Terrasse des Hauptrestaurants in den Tagen vor dem Gespräch mit dem Management stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. So war der Service nicht nennenswert und unaufmerksam gewesen, was sich nach dem Gespräch, bei dem der erwartete Hilton-Standard thematisiert wurde, deutlich zum besseren veränderte. Allerdings fände ich es schöner, wenn in allen Restaurants Stoffservietten zum Standard gehören würden. Die Kritik betraf allerdings nie die kleineren Themenrestaurants - hier war das gebotene immer auf gewohnt positiven Niveau. Die Bars machen die Cocktails nicht nach internationalem Standard, sondern vielfach mit Seven up, als Ersatz für Rohrzucker. Allerdings wenn man dies dem Barkeeper gegenüber äußert, so wird auf die Wünsche, soweit es möglich ist, eingegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten sind angenehm komfortabel, nur fehlten anfangs die Gläser zu dem bereitgestellten Wasser. Housekeeping freundlich und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss man unterscheiden zwischen den Themenrestaurants und dem All Inclusive Angebot im Hauptrestaurant. In den Themenrestaurants wurden die Speisen sehr schön angerichtet, präsentiert und geschmacklich erreichten sie ein überdurchschnittliches Niveau. Der Service war aufmerksam, kompetent und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Als erstes möchte ich sagen, dass die Anlage gepflegt und sauber ist. Allerdings ist der Service auf der Terrasse des Hauptrestaurants in den Tagen vor dem Gespräch mit dem Management stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. So war der Service nicht nennenswert und unaufmerksam gewesen, was sich nach dem Gespräch, bei dem der erwartete Hilton-Standard thematisiert wurde, deutlich zum besseren veränderte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an dem langsam absterbenden Riff ist sehr schön, doch obwohl das Hotel alles unternimmt um das Riff zu schützen, kann es gegen das sich erwärmende Meer wenig tun.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches und durchdachtes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und dem gepflegten Zustand unserer Anlage zufrieden waren. Besonders danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise zur Servicequalität auf der Terrasse unseres Hauptrestaurants. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen haben. Es freut uns, dass Sie nach dem Gespräch mit unserem Management eine deutliche Verbesserung feststellen konnten. Die Einhaltung der hohen Hilton-Standards ist uns sehr wichtig, und Ihr Feedback hat uns geholfen, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren À-la-carte-Restaurants freuen uns sehr. Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unser Küchen- und Serviceteam weitergegeben. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Nur durch Meinungen wie Ihre können wir uns stetig weiterentwickeln. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass der restliche Aufenthalt für Sie nicht nur angenehm, sondern auch unvergesslich wird. Mit freundlichen Grüßen Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort