- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Internationales Publikum. Grünanlagen und Pool`s sind in einem gepflegten Zustand, ideal zum relaxen. An den Gebäuden selbst gibt es einige Farb- und Putzabblätterungen, die vom Personal zur Zeit aber beseitigt werden.
Gemütlich eingerichtetes Zimmer mit guten Betten, ordentliches sauberes Bad, mit Balkon, Pool und Meerblick, Mobiliar akzeptabel mit leichten Abnutzungserscheinungen.(Zimmer 1916)
Sehr gutes Speiseangebot im Hauptrestaurant Marsa mit abwechselnden Themenabenden und guter Qualität. Diverse Gerichte frisch zubereitet, ob Lammkeule, Kalbshaxe, Ente , Chicken, oder frisch gegrillter Fisch. Große Auswahl an frischen und angerichteten Salaten, Pasta die nach eigenen Wünschen mit frischen Zutaten zubereitet wird. Ein tolles und optisch ansprechendes Kuchen und Dessert Büffett. Wer hier meckert und nichts findet dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ein Wermutstropfen war für uns das Bestellrestaurant Noba Bar. Ein guter Service von den Kellnern, nett eingedeckter Tisch, aber das Essen war nicht zu empfehlen... Lauwarme Suppe, schlecht angemachte Salate, zähes und kaltes Grillfleisch auf heißen Tellern serviert, der Nachtisch war langweilig... Eigentlich sind die Bestellrestaurants ein Aushängeschild für jedes Hotel, wo die Köche Ihr Bestes geben.
Uns ist nur sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal begegnet. Ein sehr guter Zimmer und Reinigungsservice, freundliche Kellner und Barkeeper, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, alle ohne Trinkgelderwartung. Aber hier und da ein kleines Trinkgeld hat ein zusätzliches Lächeln bewirkt...
Ein einsam gelegenes Hotel mit einem guten Badestrand und einem tollen Hausriff, vier Pool`s wovon zwei beheitzt sind, diverse Tauch- Schnorchel- und Ausflugsangebote. Animationsprogramm, gutes Showprogramm.Die Diskothek war leider nur für junges Publikum ausgelegt. (Was wohl an dem sehr jungen Animationsteam lag) Obwohl der Altersanteil der bis 30-Jährigen bei ca. 30% und der 30 -70 jährigen bei ca. 70% lag. Wir hätten uns über Internationale Tanzmusik in Deutsch, Französisch, Englisch oder Italienisch gefreut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlagen waren gepflegt, der Poolboy immer sehr aufmerksam, Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl vorhanden, an der Poolbar wurden wir mit ausreichend kühlen und warmen Getränken freundlich versorgt. Von den 4 Pools waren 2 beheizt, was uns sehr gefreut hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager