Die Hotelanlage ist gut - Pools, Poolbar und Strand sind top. Was gar nicht geht, ist der Service. Viele Mitarbeiter sind unmotiviert und zum Teil sogar unfreundlich. Es gibt aber auch vereinzelt sehr positive Ausnahmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Benjamin, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden und uns Ihre freundliche Bewertung in der kürzlich durchgeführten Gästebefragung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Wir hätten uns sehr gewünscht, von den Problemen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, zu erfahren, damit wir uns sofort darum kümmern konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Menna Ayman Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort


