Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum phantastischer Urlaub !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 1. bis 14. Dezember da und hatten die Suite 3505. Für das Upgrade auf das gebuchte „Zimmer mit Meerblick“ haben wir uns vor Ort entschieden, da hier WLAN und die Getränke auf dem Zimmer im Preis inbegriffen sind. Die Anlage ist herrlich, der große zentrale Pool „der Hammer“ der private Strand ist bewacht, wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Auch „fliegende Händler“ sind hier nicht zugelassen. Essen und Getränke empfanden wir als abwechslungsreich und sehr gut. Zusätzlich zum Speisesaal mit täglich in der Woche wechselndem Motto sind die Strandbar und vor allem die Poolbar „Breezers“ zu empfehlen (nochmal Danke an Ahmed und sein Team, ihr seid spitze ). Wir kommen auf jeden Fall wieder und sind „schockverliebt“ in Ägypten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite 3505 ... einfach traumhaft schön. Separater Schlaf- und Wohnraum, 2 Bäder (eins davon mit Whirlpool), 2 Fernseher, Minibar, große Terrasse ... Sehr gutes Bett, feste Matratze


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • je Woche täglich wechselnder Themenabend im Hauptrestaurant. Absolut empfehlenwert ist das Dinner in der Poolbar "Breezers"


    Service
  • Sehr gut
  • alle absolut zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Je nach Tageszeit, ca. 20 - 25 Minuten Transferzeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben sonnen, schnorcheln, tauchen und verwöhnt werden, gibt es einen Fitnessraum, Tischtennis, Volleyball und vieles mehr. In der Disco kann abends in gemütlicher Atmosphäre getanzt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaest Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager