- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
EINMAL ÄGYPTEN-NIE WIEDER ÄGYPTEN!!! Im Hotelzimmer waren kleine Echsen, die von verschiedenen Löchern hereingekrochen sind. Außerdem ist es noch nie vorgekommen, dass ich in einem Hotel (5Sterne Hilton) für das Internet im Zimmer extra zahlen musste und das hat einen ganzen Tag nicht funktioniert, weil in ganz Marsa Alam der Server nicht funktioniert hat. Wenn man einen Service anbietet und dafür noch Geld verlangt muss es top funktionieren.
Eine Woche Durchfall gehabt dank dem Essen
Wir sind statt 2,5 Stunden mit dem Bus von Hurghada Airport 4,5 Stunden gefahren. Der Bus der uns abgeholt hat war alt und ist maximal 50 km/h gefahren. DIE GRÖSSTE FRECHHEIT DIE ICH JE MITERLEBT HABE!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlechte Animation, keiner von den Gästen hat mit gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pantea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pantea, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Marsa Alam für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Trotzdem bedauere ich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genossen haben, wie er sein sollte. Ihr Feedback ist uns wichtig und sehr geschätzt. Seien Sie versichert, dass das Wohlergehen unserer Gäste und Teammitglieder zu jeder Zeit von höchster Wichtigkeit ist. Hilton Worldwide verfügt über strenge Gesundheits- und Sicherheitsstandards. Jedes Hotel muss das ganze Jahr über regelmäßig externen Audits unterzogen werden, um sicherzustellen, dass diese Praktiken und Verfahren jederzeit eingehalten und protokolliert werden. Darüber hinaus sind wir HACCP- und ISO22000-zertifiziert. Wir bedienten Hunderte von Mahlzeiten pro Tag und erhielten keine Berichte über ähnliche Probleme. Da wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen und Aktivitäten zu verbessern, wird Ihr Feedback zum Animationsteam geschätzt und wir werden dies für weitere Verbesserungen mit Ihnen teilen. Es tut mir leid mit Ihrer Erfahrung der Internet-Shut-Down, das war außerhalb der Kontrolle des Hotels, da es eine Glasfaser-Problem von der wichtigsten Internet-Anbieter war, die innerhalb des Tages gelöst wurde. In der Zwischenzeit wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir direkt mit irgendwelchen wertvollen Vorschlägen oder Bereichen der Verbesserung mailen könnten, um unsere Dienstleistungsstandards zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sham Hrendawa Betriebsleiter Translated by Google Translate