- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich fasse mal kurz unsere Empfindungen zusammen, auch wenn das den ein oder anderen Wundern mag, waren wir nicht sonderlich angetan und werden sicherlich nicht wiederkommen! Wir waren mit Freunden zu 4 vor Ort! Anlage: Schöne weitläufige Anlage mit Renovierungsbedarf, sehe hier definitiv keine 5 Sterne! Zimmer: Geräumig, gut geschnitten und Sauber. (Etwas abgewohnt) Personal: Sehr bemüht und freundlich, die Kellner, Pool- und Roomboys sind wirklich klasse. Lediglich der Empfang ist merkwürdig, massive Verständigungsprobleme und der Versuch von Abzockerei! (25 EUR für 5 Antinal beim Empfang, beim Doc für 10 EUR… (denke das die Jungs neunmalschlau in die eigene Tasche arbeiten) Pool: Schöne Größe und mit Poolbar ansprechend, dazu der Ruhepool wenn es mal relaxt sein soll. Auch hier sehr renovierungsbedürftig! Fugen gammelig, Randsteine abgenutzt, defekte Hocker im Wasser etc. Strand: Waren nur gucken, zum Verweilen leider nicht einladend…. Jedoch das Hausriff ist echt Bombig und zum Schnorcheln sehr zu empfehlen. Der Weg am Morgen lohnt wirklich. Waren zum Sonnenaufgang dort, ab 8 Uhr wird es dann zu voll… Essen: Für mich der größte Schwachpunkt… gefühlt immer das gleiche bei 5 wechselnden Themen (Orientalisch, Italienisch, Asiatisch, International und Seafood), schmeckt immer irgendwie gleich und ist „totgebraten“, aber es gibt dort trotzdem immer was um nicht hungrig ins Bett zu müssen. Die Suppen sind ein Gedicht und zur Not (bei mir recht häufig) die Pastastation, welche hervorragende Pasta frisch zubereitet! Die 3 möglichen Besuche in den à la carte-Restaurants waren sehr angenehm und wirklich lecker (Italian, Oriental und Seafood)! Animation: Motto „Rambazamba“ am Mainpool, jedoch nicht aufdringlich! Waren froh das Samsatgs etwas Ruhe einkehrt! Abends die Shows sind wirklich grenzwertig (Miss/Mr.Wahlen und andere Grausamkeiten), die anderweitigen Möglichkeiten sind in der Lobby zu sitzen (Nein das muss nun wirklich nicht sein), eine Shisha rauchen zu gehen (6-10 EUR) oder in der Axisbar zu verweilen. Gäste: Stark Ostblocklastig. Zum Teil fielen einige Gäste stark alkoholisiert unangenehm auf, dies wurde jedoch toleriert! Service: Grundsätzlich gut, war jedoch verwundert, dass man sich in einem 5 Sterne-Hotel die Drinks selbst holt. Das kennen wir von anderen Hotels in Ägypten anders… Fazit: Waren grundsätzlich 2 schöne Wochen Urlaub mit einigen kleineren Ärgernissen. Wollten mal was Neues probieren und der Name Hilton reizte uns sehr. Leider sehen wir, und auch unsere Mitreisenden keine 5 Sterne, allenfalls 4!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ingo, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir jeden Gastkommentar und jedes Feedback ernst nehmen, da dies uns hilft, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit der Gäste zu garantieren. Daher habe ich mir die Sicherheitsaufzeichnungen angesehen und Ihre Behauptung mit dem Rezeptionsteam überprüft. Ich kann Ihnen bestätigen, dass es niemandem aus dem Team erlaubt ist, Medikamente zu verkaufen, da dies zu ernsthaften Problemen führen würde. Wenn Sie weitere Informationen haben, die Sie uns mitteilen können, um uns bei unseren Nachforschungen zu helfen, kontaktieren Sie uns bitte. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort