Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zunächst einmal : die Anreise sollte über den Flughafen Marsa Alam erfolgen . Glaubt mir der Transfer von Hurghada ist trotz freundlichem Fahrer und Klimaanlage einfach nur nervig . Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit! Hierbei hebe ich besonders den Service im Restaurant am Pool hervor ! Natürlich erkennt man hier und da ein paar „Schönheitsfehler“ aber alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Im Hauptrestaurant wechseln die Themen täglich d.h der Buffet-Koller bleibt aus. Probleme mit „Magen/Darm“ hatten wir nicht , obwohl wir auch Salat und Eiswürfel zu uns nahmen. Um ins Meer zu gelangen muss man am eigenen Strandabschnitt noch ca 100 m gehen . Dafür hat man aber ein tolles Riff direkt vor dem Haus (einen Steg gibt es nicht )


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness Studio ist spärlichst und mit alten Geräten ausgestattet Allgemein wenig Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaest Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience manager