Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotelzimmer ist für Paare ausreichend groß. Die Zimmer sind auf mehrere zweigeschossige Gebäude verteilt, sodass man auch im Zimmer seine Ruhe haben kann. Gästestruktur: alle Nationalitäten vorhanden, Altersklassen von 1-ca.60 Jahre. Überall im Hotel wurde stets auf Sauberkeit geachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer ist alles da was so gebraucht wird. SAT-TV Flat, Telefon, Safe kostenlos, Klima, Minibar, Wasserkocher, bodenebene Dusche und abgeteiltes WC. Zimmerservice sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen war hervorragend. Da ist für jeden was dabei. Es gibt auch warmes Frühstücksbuffet. Alles international. An der Strandbar wir man mit Getränken und täglich wechselnden Speisen versorgt .


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Menschen die im Hilton arbeiten, sind sehr freundlich. Mit Englisch kommt man zumeist durch, je nach dem wen man vor sich hat. Manche sprechen auch französisch, deutsch, russisch. Das Hotel verfügt über eine eigene klimatisierte Apotheke, vergleichbar mit denen in Deutschland. Super eingerichtet und ausgestattet. Der Apotheker spricht sogar etwas deutsch. Für Kinder gibt es Kiunderbetreuung im abgetrennten "Kindergarten". Bei der Zimmerreinigung hatten wir nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig an einer schönen Bucht. Nachbarhotel etwa einen Kilometer entfernt. Je nach Lage des Zimmers ist der Srand in etwa 10 min zu Fuß auf erreichbar. Der Weg führt durch die großzügige Gartenanlage. Man hat auch die Möglichkeit mit dem Hotelzug dahin mit zu fahren. Er fähr in regelmäßigen Abständen drei Mal in der Stunde, während der allgemeinen Aufbruchstimmung abends am Srand auch pausenlos. Shopping in der hoteleigenen Passage. Es gibt verschiedene Bars im Hotel mit Unterhaltung, Musik und tollem Ambiente.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub und Disco vorhanden, Fitnessraum mit neuen Geräten (Handtücher und Wasserspender vorhanden, sogar mit TV) Animation haupsächlich am Hauptpool, am Strand auch mal Boccia Gymnastik oder Volleyball, wenn genügend Teilnehmer da sind. Wir waren die meiste Zeit am Srand, die Liegen und Schirme neu. Zum Schnorchel und Tauchen ist die Bucht top. Richtung Nachbarhotel haben wir sogar Schildkröten gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:36-40
    Bewertungen:5