- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht mehr ganz neues Hotel, grundsätzlich aber für ägyptische Verhältnisse gepflegt; größere Schwächen in der Gastronomie und im Service; Lage zum Strand/Meer nicht ganz optimal, fehlende Bar im Außenbereich; Wenig Flair; Es gibt bessere Hotels für das Geld;
Schöne große Zimmer, recht sauber, für ägyptische Verhältnisse recht gut in Schuss;
Auch für ägyptische Verhältnisse schlecht. Ich hatte den Eindruck es wurde überall nur gespart. Beim Essen, den Getränken und bei der Anzahl der Mitarbeiter.
Kein sehr freundlicher check in, keine Willkommensgetränk oder feuchte Tücher wie es in anderen Hotels üblich ist; Manchmal sehr lange Wartezeiten für die Getränke im Restaurant. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit aber überfordert da es deutlich zu wenige gibt. Kein Getränkeservice am Pool. Teilweise längere Wartezeiten bei den Bars auf die Getränke.
Keine direkte Strandlage. Zu lange Wege an den Strand und zum Schwimmen/Schnorcheln im Meer. Langer Weg zur Tauchschule.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war Tauchen. Es ist ein sehr schönes Riff in der Bucht. Andere Wassersportaktivitäten wie Surfen oder Kiten gibt es nicht. Dies ist sicher dem geschuldet, dass größerere Teile der Bucht aus Naturschutzgründen gesperrt ist. Das Angebot aus dem Animationsprogramm habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager