Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage und gute räumliche Möglichkeiten, die jedoch leider nicht genutzt wurden. Soll heißen: Abends wurden gab es keine Bedienung am Pool oder am Strand. Man konnte sich zwar selbst versorgen aber nur in Plastikbechern. Das entspricht nicht einem Standard von 5 Sterne Hotel. Das haben wir in Ägypten schon öfter anders erlebt. Das Hotelmanagement kommt argumentativ mit Sicherheit daher aber gehört " keine Bedingung" wirklich zum Sicherheitskonzept? Nicht wirklich. Das gleiche gilt, wenn man das Abendessen im Außenbereich einnehmen möchte. Es ist eine Glücksache, denn die Tische sind knapp bemessen trotz ausreichend Playpotential. Das Essen ist zwar vielfältig aber durchweg fade und gleich schmeckend. Das haben wir in Ägypten schon durchaus anders erlebt. Schade. Am Strand kostet BTW ein Glas Wein, das normalerweise zum AI gehört Schlappe 5 EUR, uff wohl für das Glas. Positives: Zimmern sauber, Personal freundlich. Sehr positiv: im Service werden einige Frauen beschäftigt. Das finden wir neben der Lage an einer tollen Schildkrötenbucht super. Management hat aber noch in den obigen Punkten gutes Entwicklungspotential nach oben und wir drücken die Daumen.
OK von der Größe und Sauberkeit aber auch kein hit
Speisen vielfältig aber alles gleichschmeckend fade. Das geht selbst in Ägypten besser. Z. B. In Soma Bay. Die Lichtjahre zur Türkei (geht alles durchaus für breites Publikum) wollen wir nicht heranziehen.
Keine Bedingung abends am Pool, Getränke am Pool und Strand ausschließlich in Bechern. Beides gehört sich nicht für ein gutes Hotel. Wenn Bedienung da ist und aufpasst, gibt es auch kein Sicherheitsproblem mit dem Glas und ein problematisches Publikum ist ohnehin nicht dort, daher die schlechte Bewertung. Das restliche Personal war jedoch freundlich
Der eigentliche Grund, um dort zu sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich erprobt, da Selbstverpflegung mit Tauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort