Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Sterne mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Ambiente es Hotels war schön , jedoch wurde nirgends erwähnt das man am privat Strand des Hotels nicht baden kann. Einige 100 Meter weiter ist es jedoch möglich dies Gehört aber nicht mehr zum Bereich des Hotels somit keine Strand bar in der Nähe. Leider gab es nur Eis welches es nicht schmeckte umsonst , richtiges Eis hat Geld gekostet. Am meisten enttäuscht war ich vom Essen. Es war mein 4. Ägypten Urlaub und vom Essen her das schlechteste. Gerade von einem 5 Sterne Hotel welches sich Hilton nennt hätte ich mehr erwartet. Die Animation war meiner Meinung nach auch zu viel es gab nur Ruhe Zeiten von 12-15 Uhr. Gegen laute Musik hab ich nichts aber dann bitte vernünftige und kein Kinder Techno. Das rumgebrülle des einen Animateurs hat total genervt und generell fand ich das Team um die Animateure sehr schwach obwohl es 7 gab. Am besten war der room Boy. Er hat jeden Tag aufs neue unsere Zimmer super hergerichtet und sich stets was neues ein fallen lassen um uns eine Freude zu machen und zu dem super höflich - du hast uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war ich mit dem Essen und der Auswahl sehr unzufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal hat sich immer um unsere Wünsche bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sonst gab es nichts weiter aber das wussten wir ja vorher


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für die Verbesserung des Servicegrads, das unsere Gäste erhalten. Das Hotel wird derzeit renoviert. Wir haben vorerst zwei Gebäude fertiggestellt und werden fortfahren. Hoffentlich wird Ihr nächster Besuch mit diesen Ergebnissen erlebt. Der Küchenchef ist stets bemüht, Kommentare von Gästen abzugeben, um die Qualität und Vielfalt des Essens weiter zu verbessern. Wir sorgen für eine Vielzahl von Gerichten mit variablen Vorlieben, was nicht immer einfach ist. Deshalb bieten wir 4 verschiedene Themen an unserem Abendbuffet im ganztägig geöffneten Marsa-Restaurantbuffet. Wir bieten auch die Möglichkeit, 3 gastronomische Einrichtungen, Souk, Noba und Breeze, zu nutzen, in denen wir im Rahmen unseres All-Inclusive-Programms einen personalisierten Menü-Service anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Marwa Osman Guest Relations Officer Hilton Marsa Alam Nubian Resort