Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage an der bezaubernden Abu Dabbab Bucht gelegen .Gutes Preis Leitung Verhältnis jedoch mit Potenzial nach oben ohne weitere Kosten zu verursachen.
Zimmer sehr groß und schön eingerichtet.Klimaanlage zu laut daher Ohrenstöpsel mitbringen.Tägliche Reinigung.Fernsehr gross jedoch 2 deutsche Programme die nicht mit Sprache synchron sind.Brauchetn ihn nicht aber wenn man wichtige Fussballspiele nicht verpassen möchte stellt dies ein Problem da.
Schön dekoriert aber jedoch trotz Themenabenden schnell langweilig leider-Aber wir wollen nicht wirklich meckern da man nicht vergessen darf das für 2400 euro für 2 Personen 13 Nächte es absolut ausreichend ist und sich wirklich Mühe gegeben wird.
Viel Personal dort aaaaaaber es gibt erheblich unterschiede was mich richtig wütend gemacht hat und an Respektlosigkeit nicht zu überbieten ist und wo dringend Handlungsbedarf ist. Ich kann diese Hotel nicht für Frauengruppen oder vereinzelte Frauen nicht empfehlen.es reicht schon kurz aus als Ehemann mal eben auf sich rum zu drehen. Immer wieder wurde meine Frau auf ihr äußeres Erscheinungsbild angesprochen und Ihre Tattoos von dem Herren der die Spiegeleier machte und mehr am Handy mit Hygiene Handschuhen spielte als alles andere.Kein Einzelfall sondern bei dem Animationsteam noch schlimmer.Der Aufgepumpte Bodybuilder mit einem Ego größer als der Hauptpool tätschelt schon mal gerne die Frauen an bei den Animationen und konzentriert sich eher ausschliesslich auf die Jüngeren Frauen.Ich finde das eine absolute Frechheit und respektlos. Ich musste Ihm sogar sehr deutlich sagen das er es unterlassen sollte.Das allerletzte.Aber es schein ein Problem mit dem jüngeren Personal zu sein.Die ältere Generation absolut alte Schule .Sie sollten sich mal strengstens mit den Jüngeren ausseinander setzten. Um den Service zu verbessern schadet auch ein kleines Trinkgeld nicht.Aber das kennt man ja aus Ägypten.
Halbe Stunde vom Flughafen entfernt.Malerische Bucht mit bezaubernde Fische und Korallen aber wer nicht morgens um 6 -7 Uhr schnorchelt wird nicht voll auf seine kosten kommen denn ab 8 wirds voll und mehrer Reisegruppen besuchen die Bucht sowie Tauchgruppen die das Wasser trüb machen und die Fische natürlich auf das Riff verschwinden das Gott sei dank abgesperrt ist zum Schutz.Wir haben Rochen ,Schildkröten ,Muränen ,Kugelfische usw gesehn.Der Privatstrand ist 300 Meter entfernt und ist abgesperrt(darf nicht betreten werden)Aber an der Bucht selber darf man als Hilton Gast gratis eine Liege ergattern .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchschule usw alles da.Jedoch aufpassen.Preise sind ehrleblich unterscheidlich.Auf Tripv.wird die Quadtour ab 17 Euro angeboten.Am Stran mal für 70 mal für 50 angeboten.Ständig wird man am Pool oder am Strand angequatscht .Ein blaues Schild bei der Handtuchausgabe geben lassen hab ich mir sagen lassen. Animationschef hat gewechselt.Wurde Zeit.Jedoch der Dj könnte eher mal besser original Musik laufen lassen wie diese schlechten Remixe die keine Partylaune gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihr wertvolles und ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit der Bucht von Abu Dabbab und die Unterwasserwelt genossen haben und das Zimmer geräumig und gut ausgestattet war. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu verbesserungswürdigen Bereichen, wie z. B. der Zeitplanung für das Schnorcheln, den Fernsehkanälen, dem Lärm der Klimaanlage und der Vielfalt der Speisen. Wir werden dies mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir sind sehr besorgt über Ihre Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, insbesondere über das beschriebene Verhalten an der Eierstation und während der Animationsaktivitäten. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig, dies entspricht absolut nicht unseren Servicestandards, und wir werden Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Teams ernsthaft besprechen. Wir bedanken uns auch für Ihre Hinweise zu den Ausflügen und zur Unterhaltung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, das Erlebnis für unsere Gäste ohne zusätzliche Kosten zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie unter besseren Umständen wieder begrüßen dürfen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort