Ein gutes Hotel, ansprechende Zimmer, gutes Personal. Das Essen ist abwechslungsreich und die Getränke ok.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war gut und hatte 2 Kissen. Die Badewanne Dusche war ok. Nicht viel Druck auf der Leitung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war gut und International, aber auch lokal. Es hat für jeden Geschmack etwas
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
War ganz ok. Man merkt, das Gespart werden muss beim Personal. Es hat nicht mehr so viel Personal wie früher.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden und sich die Zeit genommen haben, unsere Gästebefragung auszufüllen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erlebt haben. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht hätten, damit wir Ihnen umgehend helfen und sicherstellen konnten, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden, damit wir uns verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Menna Ayman Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort

