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Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023
Gutes Hotel für einen Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Das Essensbuffet ist leider nicht sehr Abwechsungsreich, aber Geschmacklich gut. Weiterhin ist der Hotelstrand gut zu erreichen und es gibt genug Liegen für alle Gäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber geschätzter Gast, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort