- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach dem ersten Eindruck erst mal verhalten Freude, aber das hat sich schnell gelegt und wir sind sicher, wir haben für die nächsten Urlaube unser neues Hotel entdeckt (denn nachdem wir in den letzten 5 Jahren 10 mal im Jaz Lamaya waren, sind wir auf der Suche nach was neuem) . Außerdem bin ich Ambassador :-). Danke Mahmoud.Elkott
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und davor der Pool (Splash-Bar). Das Zimmer war ausreichend groß, die Möbel waren im hellen Holz, es war mehr als genügend Stauraum vorhanden (hatten wir noch nie), die Beleuchtung sehr gut. Ganz toll waren die Nischen, in denen dann Vasen standen, die beleuchtet wurden. Und der Kleiderschrank ist von innen beleuchtet. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt. Allerdings wäre mal eine Reinigung der Schranktüren im allgemeinen angebracht, als Frau hat man einen "anderen" Blick auf Finger Tatzen. Es war immer genügend Toilettenpapier und Duschzeug vorhanden. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Minibar täglich mit Softdrinks kostenlos gefühlt würde. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen (auch nachts) viel trinken und bin deshalb auf viel Softdrinks angewiesen-. Stilles Wasser mag ich überhaupt nicht. Vermisst habe ich eine begehbare Dusche. Badewanne ist echt veraltet.
Geschmäcker sind verschieden. Uns hat es allerdings immer geschmeckt. Die Suppen waren gut gewürzt und nicht zu flüssig. Brot und Brötchen total ausreichend vorhanden. Zu jeder Mahlzeit gab es immer ein schön angerichtetes Dessert. Kleine Häppchen, ober in ganz kleinen Schalen etwas zum naschen drin. Genügend Obst (Wassermelone habe ich allerdings vermisst). Eigentlich esse ich im Urlaub sehr viel Fisch. Hier mein einziges Mancko: dieser war oft zu trocken. Deshalb habe ich jeden Abend zum Fleisch und Gemüse zu gegriffen und das war alles geschmacklich sehr lecker und gut gewürzt.
hier muss ich einfach volle Punktzahl vergeben. Auch wenn es Abends beim Essen schon mal sehr hektisch zugehen konnte, wurde mir mein Wunsch nach Käse immer sofort erfühlt (egal wen mein Mann bei den Köchen hinter der Theke fragte, er bekam umgehend für mich den Käse. Selbst der Chefkoch brachte ihn mir persönlich an den Tisch und alles immer schön auf dem Teller zurecht gemacht). Es ist ganz nett, wenn die Getränke an den Tisch serviert werden, allerdings waren sie fast immer zu warm. Beim Frühstück waren die Jungs immer sehr freundlich. Und es wurde auch immer nachgefragt, ob man dann tatsächlich den Teller abräumen kann.
Der Transfer geht recht schnell. Außen nur Wüste. Zum Strand muss man schon was laufen, uns hat es nicht gestört. Es wäre schön, wenn man aufgrund der Lage Abends mehr Möglichkeiten hätte, draußen zu sitzen Der Garten wurde an verschiedenen Stellen neu gestaltet, Das sah zum Schluss richtig schön aus. Wir waren im Block 28 also ziemlich nah am Restaurant und direkt am Splash Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich jeden Morgen laufen gehe, war die Joggingstrecke rund ums Hotel ausreichend. Der große Pool an der Breezes Bar ist einfach fantastisch. Daneben gibt es noch ein Ruhepool, den "Strandpool" und den "Splash Pool". Leider waren für mich die Getränke nur an der Breezes Bar ausreichend gekühlt. Es wäre auch wünschenswert, wenn es wenigstens an einem Pool (vielleicht an der Breezes Bar) eine Zapfanlage im Außenbereich der Bar da wäre. Wenn da vor dem Pool 10 Leute warten, die mehrere verschiedene Getränke möchten, muss man nicht auf sein Soda warten, sondern kann sich dieses selber zapfen. Eine Sauna gibt es leider nicht. Würde ich begrüßen, dann würden wir auch im Winter kommen (die Tage sind da doch schon kürzer und ein Saunagang wäre dann toll)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gaest Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager