- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind am 24.01.2012 nach einem Aufenthalt von 2 Wochen im Hilton aus Ägypten zurückgekommen und hatten uns vorgenommen eine ausführliche Bewertung abzugeben. Heike ist uns zuvorgekommen und hat eine so zutreffende Bewertung geschrieben, das dem kaum etwas hinzuzufügen ist. Wir empfehlen deshalb die Ausführung von Heike aus Januar 2012 zu lesen. Bestätigen möchten wir auch den wirklich sehr freundlichen und herzlichen Service im Hilton. In diesem Zusammenhang stellvertretend für a l l e, die sich viel Mühe bei der Bedienung der Gäste gegeben haben, viele liebe Grüße an Hany und Tarek. Die wenigen Schwächen des Hotels hat Heike auch bereits aufgezeigt. Schade ist, das Wein nur zum Essen und nicht abends in den Bars ausgeschänkt wird. Unbedingt ausgetauscht weden muss das Mobilar an der Strandbar und völlig unverständlich ist, dass bei der Planung vergessen wurde, Toiletten bei den Pools einzuplanen. Insgesamt waren wir bereits neunmal in Ägypten und haben bereits viele gute Häuser gesehen. Das Hilton-Hotel wird für uns bei künftigen Buchungen auch zu den Favoriten gehören. Das Haus kann man wirklich empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 77 |
Thank you for completing a review on your recent stay with us. We appreciate you adding additional comments to Heike's review and we are glad that you enjoyed your holiday. I will ensure that you comments are passed on to the team members that you have mentioned and I know they will appreciate them. regards Martin Rogers General Manager