- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Erwartung, daß HILTON eine gewisse Qualitätsaussage beinhaltet, würde enttäuscht. Man erholt sich ja das ist richtig aufgrund des angenehmen Klimas und man wird auch satt. Die Zimmer sind ausreichend groß aber die Matratze war durchgelegen und seitlich abfallend und der Putz an den Wänden bröselte genauso wie die schlecht verfugten Fliesen auf dem Boden, auch die Vorhänge waren ausgegilbt und teilweise ausgerissen. Abwechslungsreichtum bei den Mahlzeiten war Fehlanzeige wenngleich es einigermaßen schmackhaft war; und liebevoll angerichtet war es auch nicht. Der Speisesaal machte eher den Eindruck einer großen Kantine oder bestenfalls eines Boutique-Hotels, das Mobiliar in der Lobby war völlig veraltet und gemütliche Sitzecken Fehlanzeige. Wenn dann die Tische abgedeckt werden und ein Besteckwagen rumpelt mit den Speiseresten des Nachbarn 50 cm am Tisch vorbei ist das Desaster perfekt. Da bleibt nur noch die Feststellung dass das Internet in der Leistungsfähigkeit den Ansprüchen eines internationalen Konzerns nicht annähernd genügt sondern ziemlich erbärmlich war. An der Gesamtnote erkennt man dass vieles mit der Erwartungshaltung zu tun hatte, Aber wenn Hilde mit seinem Namen wirbt dann müssen sie sich auch daran messen lassen. Bei einem No Name 3 Sterne Resort wäre das Urteil vermutlich sogar anders ausgefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 81 |
Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Hilton Marsa Alam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager