- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hilton ist nicht Hilton passt am besten zu diesem Hotel... unaufmerksame Personal, schlechtes Essen und ein ein Strand in dem man nicht schwimmen darf
Nett eingerichtete Zimmer aber auch schon in die Jahre gekommen... TV mit 3 deutschen Programmen und koatenpflichtiges WiFi... Sauberkeit geht so
Man wird zwar satt am den Gaumenschmauss sucht man hier vergebens. Eher einheimische Küche statt internationaler Standard
Man wartet im Schnitt 5-10min bis ein Kellner nach Getränken fragt und dann noch einmal 5-10min bis diese am Platz sind. Geht man dann ans Buffett kann es auch mal vorkommen das der Tisch abgeräumt wurde weil das Personal völlig unorganisiert ist... Am Pool ist nur Selbstbedienung und null Service,.. auch hier wartet man immer eine gefühlte Ewigkeit bis, an die Aufmerksamkeit des Barkeepers hat... Deutsch spricht hier höchstens jemand aus dem Animationsteam und die Englischkenntnisse des Personals sind nur mangelhaft
Die Lage ist nicht weit vom Flughafen ( 30min), zum Strand geht man ca 5min aber in dem darf man nicht schwimmen weil es ein Naturschtzgebiet ist... wenn man ins Meer möchte muss man noch mal 2 km am Stand entlang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Touren und Ausflüge allerdings zu happigen Preisen... das Animationsteam ist freundlich und auch mit Spass an der Arbeit
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäst Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Hilton Marsa Alam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare für das Essen wird auch an unseren Chefkoch gerichtet werden. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager