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Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
Hilton ist nicht gleich Hilton
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo Urlauber, wir (Freunde 30,34) waren wieder mal in Ägypten und hatten nun das Hilton in Marsa Alam ausprobiert. Das Hotel macht keinen guten Service, man muss um alles kämpfen und zum ersten Mal hatten wir Probleme mit dem Magen. Meine Vermutung sind die Wasserspender, diese hatten wir zu Anfang genutzt, weil Flaschen gibt es nicht frei, nur zum Abendessen(0,6l) und auf Zimmer (1,5) bekam man Flaschen. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Die Anlage ist auch gut. Das Riff ist eins der bestens, wer Glück hat kann Moräne, Schildkröte und riesen Rochen sehen. Das Essen war leider der Auslastung angepasst. War etwas enttäuscht, aber bei einer Auslastung von 40% kein Wunder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare online im Hinblick auf Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Während wir enttäuscht sind zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, schätze ich die Zeit und Mühe, die Sie für Ihre Rückmeldungen und Kommentare mit uns genommen haben, und möchte mich zunächst dafür entschuldigen. Ich wünschte nur, wir würden uns Ihrer Unzufriedenheit bewusst, während Sie noch im Haus waren, um in der Lage zu sein, die Angelegenheit zu untersuchen und es für Sie richtig zu machen. Es wird mir eine große Freude sein, wenn Sie sich per E-Mail an Mahmoud.elkott@Hilton.com wenden, um weitere Einzelheiten zu Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Auch möchte ich Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste ganz oben auf unserer Prioritätenliste steht und persönlicher Ansatz. Ihre Anmerkungen wurden an Bord ernst genommen und wir haben mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen, um all Ihre Bedenken zu klären, und Sie können sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können, um uns wieder Vertrauen zu schenken. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie bei Ihrer nächsten Buchung Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud.Elkott@Hilton.com Public Relations Manager