Im Vergleich mit unserem Aufenthalt im HILTON Marsa Alam vor vier Jahren trafen wir diesmal auf eine völlig andere Gästestruktur, die eine aus unserer Sicht eher negative Gesamtatmoshäre hervorruft. Die Masse der Gäste schien mit einem vergleichsweise billig daherkommenden Servicestandard (ausgenommen vorbildliches Housekeeping) zufrieden zu sein, der offenkundig durch personelle Unterbesetzung hervorgerufen wird und keinesfalls von dem überforderten Personal zu vertreten ist.
Wie erwartet mit Meerblick, großzügig und sehr gut ausgestattet. Einen erheblichen Mangel stellt allerdings das Fehlen von Möglichkeiten des Empfangs deutscher TV-Kanäle wie z.B. ARD, ZDF oder Phoenix dar.
Massenbetrieb bei allerdings gutem Speise- und Nahrungsmittelangebot
Vergleiche die allgemeinen Angaben zum Hotel ! Personal reagierte auf Wünsche prompt im Rahmen seiner durch Unterbesetzung beschränkten Möglichkeiten.
Wie bekannt und erwartet ,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Juergen, I would like to thank you for bringing to our attention with regret that your stay and many of your accommodation elements failed to meet your respectful expectations. Moreover, as we do value our relationship with valuable and Loyal Guests like, and would like to make it right, therefore, It would be grateful if you could email me directly with further details and extra suggestions that would definitely help us improving our service. . I look forward your feedback and hoping to welcoming you back again. Yours Sincerely, Azza Hussein