Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Hilton=rumliegen,nichts erleben u,dabei abnehmen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

keine 5 Sterne, maximal 4, die besten Zeiten hat dieses Hotel hinter sich, zu wenig Liegen an den Pools, an einem kleinen Pool gibt es keinen offiziellen Zugang, entweder über den Rasen latschen oder durch's Gebüsch krauchen, an der Poolbar gibt es insgesamt 4 Tische, d.h. 12 Sitzgelegenheiten für über 300 Gäste, der Speisesaal ist durch seine Höhe sehr laut , diese Lautstärke wird auch noch duch das unangemessene Zurufen des Personals erhöht, eine Zwischendecke würde Abhilfe schaffen, im Aussenbereich des Speisesaals stehen ebenfalls zuwenig Sitzgelegenheiten zur Verfügung, das Abendprogramm ist eher verhalten, auch hier wieder zuwenig Sitzmöglichkeiten, Rotwein gibt es nur zum Essen und wenn man einen flinken Servicemitarbeiter hat, dann gibt es noch ein weiteres Gläschen Rotwein, dieses sollte man geniessen denn danach gibt es trotz "all incl." nur Bier und Mixgetränke, wenn man seine Ruhe haben möchte ( ausgenommen Essenzeiten ) ist dieses Hotel angemessen, für Leute die viel Spass haben wollen eher nicht ratsam,


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Vielfältigkeit der Speisen täuschen, Fisch habe ich vorsichtshalber nicht probiert, da dieser einen sehr intensiven Geruch ausstrahlte, nach 2 Tagen hab ich nur noch Nudeln gegessen, da kann man nicht viel falsch machen, Im Speisesaal ist es so laut, das man am liebsten auf's Essen verzichten möchte


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ausserhalb des Hotels ist nichts los, man muss schon eine längere Fahrt in Kauf nehmen um zum nächsten Ort ( Port Galip) zukommen, vorausgesetzt man kommt dort hin


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote...wo und welche ? Sauna ...wo ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare online im Hinblick auf Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Während wir enttäuscht sind zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, schätze ich die Zeit und Mühe, die Sie für Ihre Rückmeldungen und Kommentare mit uns genommen haben, und möchte mich zunächst dafür entschuldigen. Ich wünschte nur, wir würden uns Ihrer Unzufriedenheit bewusst, während Sie noch im Haus waren, um in der Lage zu sein, die Angelegenheit zu untersuchen und es für Sie richtig zu machen. Es wird mir eine große Freude sein, wenn Sie sich per E-Mail an Mahmoud.elkott@Hilton.com wenden, um weitere Einzelheiten zu Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Auch möchte ich Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste ganz oben auf unserer Prioritätenliste steht und persönlicher Ansatz. Ihre Anmerkungen wurden an Bord ernst genommen und wir haben mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen, um all Ihre Bedenken zu klären, und Sie können sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können, um uns wieder Vertrauen zu schenken. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie bei Ihrer nächsten Buchung Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud.Elkott@Hilton.com Public Relations Manager