Alle Bewertungen anzeigen
Marc (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Im Hilton geht es deutlich besser…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es tut mir aufrichtig leid das diese Bewertung deutlich schlechter ausfällt als die vorangegangenen, aber hier gibt es deutlich mehr zu verbessern als woanders.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht und selbst da fehlte es zum bereitgestellten Wasser an Gläsern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant konnte man weder von Service sprechen noch an den gewohnten Hilton-Standard anknüpfen. Im Außenbereich des Hauptrestaurants fehlte jeglicher Service. Das geht deutlich besser. Als Schule empfehle ich das Plettenberg Hotel in Plettenberg (SA) oder das Hilton UN-Plaza in NYC.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist bemüht, wenn das nur im Restaurant auch so wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wasserseitig gab es viel zu erkunden, die nähere Umgebung beschränkte sich auf Marsa Alam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen sauber und gepflegt fanden, und wir wissen Ihre freundlichen Worte über unser Empfangsteam und die respektvolle Haltung unseres Servicepersonals sehr zu schätzen. Gleichzeitig sind wir sehr enttäuscht zu erfahren, dass bestimmte Aspekte unseres Service, insbesondere im Restaurant- und Barbereich, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Teams weitergeleitet wurden, damit diese sich umgehend darum kümmern und Verbesserungen vornehmen können. Wir nehmen jedes Feedback ernst, und Ihre Anregungen helfen uns dabei, das Qualitäts- und Serviceniveau zu erreichen, das unsere Gäste verdienen. Wenn wir etwas tun können, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort