Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unterkunft und Anlage waren top. Beim Essen gab es wenig Wechsel und es hat alles gleich geschmeckt, es war oft kalt und Wein gab es bei A.I. nur zum Abendessen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle und ist ungemütlich. Im Allgemeinen kann man von keinem Hilton Standard sprechen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an das Management und allen Abteilungen weitergeleitet wurden. Ich möchte Sie freundliche darauf hinweisen, dass unser Küchenchef immer an jedem Gastkommentar und Feedback interessiert ist, um die Qualität und Vielfalt der Speisen weiter zu verbessern. Wobei zu berücksichtigen ist, dass wir zahlreiche verschiedene Küchen mit unterschiedlichen Essenspräferenzen servieren, was nicht immer einfach ist. Wir bieten 7 verschiedene Themen in unserem Abendbuffet des Marsa-Restaurants an und zusaetzlich bieten wir 3 weitere Optionen mit unsere A la Carte Restaurants (Amasis, Noba und Breeze) an, in denen wir im Rahmen unseres All-Inclusive-Programms einen personalisierten Menüservice anbieten. Wein wird zum Mittag- und Abendessen im Marsa Restaurant ( Hauptrestaurant) nach Anfrage serviert. Ebenfalls finden Sie Wein zur Happy Hour von 15:30 bis 17 Uhr in der Kush Bar und von 19:30 bis 21:30 Uhr in der Axis Bar. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder bei Ihnen gutzumachen. Grüße