- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 12 Tagen Aufenthalt waren wir froh wieder in Deutschland zu sein. Die Anlage an sich ist nicht schlecht, haben allerdings etwas mehr erwartet. Die Zimmer sind schön, vor allem auch sauber. Das Animationsteam ist okay. Wir haben uns drei mal massieren lassen: Aya kann klasse massieren. Der Rest war OK. Zum Essen: das ist der Grund weshalb wir dieses Hotel leider nicht mehr besuchen werden. Es schmeckt einfach nicht, außer man isst jeden Tag Nudeln. Es ist immer das selbe morgens und mittags. Abends geht das Beffut noch so. Die Kellner sind überwiegend freundlich. Hier noch mal ein Dankeschön an Shaimaa und Ahmed G., ihr seid Zucker. Mohamed Mahmoud the lifeguard, du bist unser "ahuya". Euch werden wir vermissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager