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André
Verreist als Paar • Juni 2025Keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Zum 19. mal in Ägypten und immer 4 oder 5 Sterne, denke ich sagen zu können, dass das Hilton seinen Namen und den 5 Sternen nicht gerecht wird. Der allgemeine Service ist vielleicht mittelmäßig. Absoluter negativer Aspekt ist auch die Entfernung zum Strand. Zwar fährt ein Shuttle aber am Strand angekommen kann man immer noch nicht ins Wasser. (Riff) Von dort nochmal ein anständiger Fußmarsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ist sauber und aufgeräumt . Verbindungstür zum Nebenzimmer ist nervig, man hört jedes Geräusch von nebenan. Wanne mit Dusche ist auch nicht zeitgemäß. Wasserdruck der Dusche unzureichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ich vergleiche mit 18 anderen Hotels in Ägypten. Auswahl kaum vorhanden, Buffet unspektakulär und einfallslos. Oft fehlten Teller und Tassen. Servietten aus Papier. (nicht im 5 Sterne Hotel)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Teilweise gut. Am Pool und Zimmer sehr gut.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

NICHT nachhaltig sind Papierservietten. Auch funktioniert die „kleine“ Toilettenspülung nicht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Nach Ende des Aufenthalts sollte ich 14 Stunden vor Abflug das Zimmer verlassen. Für 10€ je Stunde konnte ich wenigstens 8 Stunden bleiben. Bisher noch nicht erlebt, andere Hotels sind da hilfsbereiter.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber André, Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns, uns ständig zu verbessern, und ich danke Ihnen dafür. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden uns mit Sicherheit mit jedem der von Ihnen erwähnten Probleme intern auseinandersetzen, um sicherzustellen, dass sie auch gelöst werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gemeldet hätten, denn dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns sofort um Ihre Anliegen zu kümmern und dafür zu sorgen, dass alles für Sie in Ordnung ist, solange Sie noch bei uns sind. Ich hoffe, wir können Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort