Alle Bewertungen anzeigen
Sören (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Man beachte den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg möchte ich darauf hinweisen das man hier sehr günstig Urlaub macht und man dafür nicht alles erwarten sollte. Jedoch sollte man sich auch keineswegs auf "europäische" 5 Sterne einstellen. Ich bin kein Hotel- Experte, aber hier erwartet einen nach meinem Gefühl ein hochwertiges *** Hotel. Der erste Eindruck ist nicht besonders berauschend. Schon am Eingang sieht man, dass die Fassade Ihre besten Tage bereits hatte. Es bröckelt an allen Ecken und Enden. Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen, was auch in der Lobby zu sehen ist. Die Möbel sind alle sehr alt und laden nicht zum hinsetzen ein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer hatten ebenfalls die besten Tage hinter sich. Echt schade mit was für einem alten Mobiliar hier gearbeitet wird. Am Ankunftstag war das Zimmer gefühlt nicht richtig vorbereitet. Nur 1 ein statt 2 Händehandtücher. Die Shampoo-Flaschen waren fast leer. Die Tücherbox war lediglich mit einem Tuch gefüllt. Am zweiten Tag War alles wie man es sonst erwarten würde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kommen Sie rechtzeitig. Wer zu spät kommt, der kann auch mal hungrig zurück ins Zimmer laufen. Ca. 30-45 Minuten vor Ende der regulären Zeit wird bereits alles zusammengepackt und langsam wieder verräumt. Das Buffet wirkt dann sehr leer, so wie der eigene Magen. An sich ist das Buffet recht reichhaltig. Zum Frühstück gibt es viele verschiedene Sachen, allerdings ist das Wurst-Angebot sehr mau. Brot wird in Ägypten wohl eher gerne hart gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man etwas benötigt wird recht schnell reagiert. Das Service-Team kam nach der ersten Nacht um 7.20 zum säubern des Zimmers. Für meinen Geschmack etwas zu früh. Die Dame, die für die Kundenzufriedenheit vor Ort ist hatte uns im "Breeze" zum Essen eingeladen. Wir waren pünktlich vor Ort. Allerdings wusste dort niemand von uns und das Essen sollte uns erst verweigert werden. Das war wirklich sehr schwach.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage. Nun gut, das hätte man sich vermutlich auch vorher denken können. Es ist halt mitten in der Wüste drum herum ist nichts. Wer seine Zeit zu 100% im Hotel verbringen möchte ist dort genau richtig. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte ca. 1ne Stunde. und kostete 45 Euro. Vielleicht mal mit Uber probieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Hilton Marsa Alam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.  Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden. Wir werden daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager