Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet bei dem Namen Hilton
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage erstreckt sich vom Strand bis zur Straße. Ein Rundweg ist ca.1,2 km lang. Die Zimmer liegen in maximal zweistöckigen sehr hübschen Wohnkomplexen. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön gestaltet. Unser Zimmer war schön gestaltet und die Größe war ausreichend. Klima, Ventilator, Kühlschrank, Bügeleisen, Fön, Wasserkocher,Flat-TV. Balkon mit seitlichem Meerblick. WIFI frei in der Lobby, aber sehr langsam. Gegen Aufpreis kann schnelleres Wifi gekauft werden. 4 schöne Pools. 2 beheizt, 1 Ruhepool. Zu unserer Zeit, war es sehr voll im Hotel, die Liegen wurden morgens um 6 Uhr schon reserviert. Viele Osteuropäer, Russen, Italiener, Holländer, Engländer, sehr wenige Deutsche. Altersdurchschnitt lag bei 2-70 Jahre. Erreichbarkeit mit dem Handy war in Ordnung


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, jede Menge Stauraum, sehr gute Matratzen. Klima, Ventilator, Kühlschrank, Bügeleisen, Fön, Wasserkocher,Flat-TV. Balkon mit seitlichem Meerblick. Wir hatten eine schöne Regendusche, einfach herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Wer nach 19 Uhr zu Tisch gehen wollte, musste sich in der Warteschlange einreihen. Man wurde dann an einen Tisch geführt, der dann vorher vielleicht frisch eingedeckt wurde. Wir haben beobachtet, wie benutzte Servietten einfach umgedreht und das benutzte Besteck in den Besteckkasten wanderte für den nächsten Tisch. Das Personal lief hektisch umher wie aufgescheuchte Hühner, keiner wusste eigentlich was er machen sollte. Das Essen war leider nicht so gut, jeden Tag Hühnchen, Rindergulasch und das war aúch noch verkocht. Klar wir sind Ägypten, da wir aber schon öfter in Ägypten war, kann ich schon sagen, das wir noch nie so schlecht gegessen haben, wie in diesem Hotel. Wir haben uns dann entschieden, jeden Abend am Pool zu essen, da gab es zwar nur drei Gerichte, aber die waren wirklich super lecker und ganz frisch zubereitet und vor allem das Essen war heiß und nicht kalt wie im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut, das wars aber auch schon. Beschwerden beim Mangemant wurde ignoriert, ist doch alles super, hieß es nur. Die Zimmerreinigung war wirklich super. Fremdsprachen war englisch, russisch, italienisch und sehr wenig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam sind es ca. 30 min Fahrt, kommt darauf an wieviel Hotels vorher angefahren werden.. Zum Strand läuft man ca.5 min durch die Anlage, aber es fährt auch ein Tuk-Tuk. Im Hotel sind ein paar Geschäfte. Der Spa-Bereich sah nicht gerade einladend aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Animation haben wir nicht teilgenommen. Die Animateure haben auch Verständnis dafür gehabt, das man nicht mitmachen will. Die Liegestühle waren in Ordnung, der Pool hätte vielleicht bei der Auslastung öfter mal gereinigt werden müssen. Um 6 Uhr wurden die Liegen schon reserviert, obwohl dies eigentlich verboten ist. Nach Beschwerden beim Bademeister bzw. Mangement wude dann am nächsten Tag darauf geachtet und die Handtücher nach 1 Stunde Belegung ohne Benutzung entfernt. Was wir richtig finden. Animation fand am Abend leider in der Lobby statt, da war es dann so laut, das man sein eigenes Wort nicht verstand, also nichts mit einem ruhigem Gespräch. Wie wir erfahren haben war die Animation früher im freien, was vielleicht zu überdenken wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:33