- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an für sich ganz gut ,es ist sauber . Das Personal ist freundlich . Es sind mehrere Bars da so das man genug aus weich möglichkeiten hat .
Es war ein sehr schönes grosses Zimmer ,sehr sauber . Wir hatten einen Wasserkocher auf dem Zimmer wo wir uns dann eine Tasse Kaffee zu bereiten konnten und das Badezimmer war sehr gross und sauber.Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen.
Zur Essenszeit war es immer sehr laut (wie in einer Bahnhofshalle). Das Personal war nicht so gut , schutzige Tische teil weise kein Besteck und Tassen.Das Essen war fad und nicht gewürzt.Zum Teil war das Fleisch zäh und kaum aus wahl. Die Speisen waren lieb los angerichtet.
Sehr freundliches Personal. leider mussten wir feststellen das,daßPersonal kein Deutsch verstanden hat und dadurch eine Bestellung etwas schwierig war.Aber die Getränke waren sehr gut und viel seitig.
Die fahrt zum Hotel dauerte ca. 1Std. Ausflugsziele waren nicht in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness war gut, Poolanlage war sehr gut .Das Entertainment war auch sehr gut und vielseitig.Sehr gute Aufführungen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Hilton Marsa Alam nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare für das Essen wird auch an unseren Chefkoch gerichtet werden. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager