- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage war ganz gut gepflegt zimmer waren auch ganz ok Pools waren auch gut Essen war eine echte Katastrophe alleine schon das Mini Buffet 1 mal in 7 Tagen gab es Putenfleisch ansonsten nur Fisch und lam 3 Tage übelste Magenkrämpfe und Brechreiz Arzt totale abzocke 70€ für ein 5 min Gespräch und 5 Medikamente für über 80€ Wollten die mir andrehen Das 6 mal in Ägypten und noch nie Probleme gehabt Strand war nicht so toll und man durfte nicht ins Wasser müsste man ewig weit an ein den öffentlichen Strand laufen damit man ins Wasser durfte
Zimmer war ganz ok Sauberkeit ging so Möbel im Zimmer ganz gut Möbel auf Balkon ziemlich mitgenommen
Noch nie so schlecht und abwechslungsreich gegessen
Am Pool waren die Angestellten sehr bemüht für ihr Trinkgeld Im Restaurant auch
Sehr weit vom Strand entfernt und keine bademlgkichkeit am Hotel eigenen Strand Ca 40 Transfer da ja andere Hotels vorher angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesraum Volleyballfeld waren gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mikmo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare online im Hinblick auf Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Während wir enttäuscht sind zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, schätze ich die Zeit und Mühe, die Sie für Ihre Rückmeldungen und Kommentare mit uns genommen haben, und möchte mich zunächst dafür entschuldigen. Ich wünschte nur, wir würden uns Ihrer Unzufriedenheit bewusst, während Sie noch im Haus waren, um in der Lage zu sein, die Angelegenheit zu untersuchen und es für Sie richtig zu machen. Es wird mir eine große Freude sein, wenn Sie sich per E-Mail an Mahmoud.elkott@Hilton.com wenden, um weitere Einzelheiten zu Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Auch möchte ich Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste ganz oben auf unserer Prioritätenliste steht und persönlicher Ansatz. Ihre Anmerkungen wurden an Bord ernst genommen und wir haben mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen, um all Ihre Bedenken zu klären, und Sie können sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können, um uns wieder Vertrauen zu schenken. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie bei Ihrer nächsten Buchung Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud.Elkott@Hilton.com Public Relations Manager