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Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nur weil Hilton dran steht, ist nicht Hilton drin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein sauberes, etwas in die Jahres gekommenes Hotel. Leider bietet es einen schlechten Services (besonders im Hauptrestaurant). Das Essen ist leider auch nicht gut. Die Gerichte sind fad (wir haben uns durchprobiert). Der Strand sieht leider nicht so schön aus, sehr lieblos. Ein paar Palmen würden ihn sehr aufwerten. Die Sauberkeit im Hotel ist gegeben. Auch die Kellner an den Bars sind bemüht, einen besonderen Dank an unseren Kellner Adel!


Zimmer
  • Gut
  • Alles was man braucht ist da. Man merkt das Alter des Hotels den Zimmern an, was aber nicht weiter tragisch ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist fad. Zudem hatten wir zwei Mal Probleme mit dem Magen. Und es lag sicher nicht am Wetter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant muss man sehr lange auf die Getränke warten. Manchmal wartet man vergeblich. Das Personal ist bemüht, es sind einfach zu wenige Bedienungen im Restaurant....man spart wo man kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein schönes Rif gleich am Strand. Unbedingt Schnorchelmasken mitnehmen. Weit und breit nur Wüste. Wir können die Quadtour empfehlen, die Wüste sieht sehr schön aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle möglichen Ausflüge werden angeboten. Außerdem gibt es noch die Animation, die ihr Bestes geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wie immer sind wir dankbar für die Zeit, die Sie mit HolidayCheck geteilt haben, um Ihr Hilton Marsa Alam Nubian Resort Erlebnis zu teilen, und freuen uns, dass Sie den herrlichen Strand, das Riff und die Wüste genossen haben. Wir nehmen das Feedback der Gäste sehr ernst und schätzen es, dass der Restaurantservice weiter untersucht werden muss. Ich versichere Ihnen, dass alle Ihre Kommentare an das Management für sofortige Maßnahmen und weitere Verbesserungen weitergegeben werden. Was das Speisenangebot anbelangt, möchten wir gerne von unseren Gästen erfahren, dass wir die Buffetqualität und -vielfalt weiter verbessern, für die wir uns bemühen, das Buffetangebot in unserem Marsa Restaurant ständig zu aktualisieren. Darüber hinaus haben die Gäste die Möglichkeit, in zwei anderen Outlets (Noba und Breezes) zu essen, wo wir im Rahmen unseres All-inclusive-Programms einen persönlichen Menüservice anbieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für den Aufenthalt im Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder willkommen zu heißen, wenn Sie nach Marsa Alam reisen. Mit freundlichen Grüßen, Sham Hrendawa Betriebsleiter Übersetzt mit Google Translate