- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erholung pur, Sauberkeit wird hier großgeschrieben, SERVICE OASE ohne Trinkgeld!, alle Mitarbeiter stets sehr freundlich und darauf bedacht den Urlauber glücklich zu sehen. Reklamationen unsererseits, weil leider die Matratze durchgelegen war, wurden sofort bearbeitet und abgestellt. Managment kontrollierte stetig alle Bereiche. So eine Sorgfalt hatte ich bisher noch nie gesehen. Wir wurden auch befragt nach Wünschen oder Änderungsvorschlägen. Einiges Manko, noch fehlt der Steg zum Riff-direkter Meerzugang dadurch. Und was mich bei dieser perfekten Serviceoase gewundert hatte, das es noch keinen SPA Bereich gibt. Nur ein provisorisch eingerichteter "Container". Hier finde ich aber, kommt man nicht in eine entspannte Stimmung, und bei den doch etwas gehobenen Massagepreisen erwarte ich dann doch mehr.. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten einfach wirklich so etwas von entspannend und angenehm. Alle Mitarbeiter wirklich so nett und zuvorkommend. Eine Reise wert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |