Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Pharaonisches Vergnügen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Hilton Marsa Alam Nubian Resort ist eine weitläufige Anlage mit unzähligen ein- und mehrstöckigen Gebäuden, sowie Pools und Bars. Das vermittelt dörflichen Charakter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die ebenerdige Suite lag in unmittelbarer Nähe zu einem der beheizten Pools mit Poolbar. Die Einrichtung der Suite war sehr elegant, man konnte sich richtig wohlfühlen. Moderne grosse Fernseher waren sowohl im Wohnzimmer, als auch im Schlafzimmer. Auf der Gartenseite war eine grosse überdachte Terrasse mit einer Sitzgruppe und einem Esstisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All-Inclusive gebucht und waren vom Angebot und dem Geschmack der Speisen sehr zufrieden. Die Themenabende im Hauptrestaurant boten zusätzliche Abwechslung, die beiden Spezialitätenrestaurants machten diese Abende dann noch einmal exklusiver.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurden wir am HiltonHonors Desk als Diamond Member begrüsst und entsprechend behandelt. Die Formalitäten waren rasch erledigt und der Rezeptionschef persönlich begleitete uns zu unserer Suite. Der Weg wurde in einem Golf Club Car zurückgelegt. Da ich auf Grund eines Skiunfalles noch mit Krücken ging, wurde mir dieses Service auch für den Rest des Aufenthaltes angeboten. Im Hilton Marsa Alam Nubian Resort wird Kundenservice und Freundlichkeit gross geschrieben und von den Mitarbeitern gelebt. Alle Angestellten, egal ob Rezeption, Poolboy, Gärtner, Zimmermädchen, Kellner oder Bellboy, hatten immer einen freundlichen, aber unaufdringlichen, Gruss für uns parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der Küste und vom Strand entfernt, dieser ist durch einen regelmässigen hoteleigenen Club Car Service angebunden. Die Umgebung haben wir nicht erkundet, Google Maps hat aber keine Besonderheiten erkennen lassen. Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert nur kurz und geht über neuasphaltierte Strassen entlang der Küste. Die ganze Anlage wurde von Zimmermädchen, Gärtnern und Hausarbeitern sauber und gut in Schuss gehalten. Der Abschied viel uns sehr schwer, eine Woche war leider zu kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beheizte Pools, Fitnesscenter und Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:376
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martin , lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind mehr als erfreut darüber, dass Sie wieder einen erholsamen Urlaub mit uns hatten und unser Personal so positiv herhorheben, welches wir gerne an diese weiterleiten werden. Es würde uns wieder sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Best persönliche Grüße Mahmoud El Kott public relation manager