- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne gepflegte Anlage - direkt man am Meer.Um ins Wasser zu können muss man jedoch am Strand noch 300m gehen ( empfanden wir nicht schlimm. Internationales Puplikum.
Sehr grosses geschmackvolles Zimmer mit Wasserkocher für Kaffee u Tee.Auch ein Kühlschrank und eine Klimaanlage ist vorhanden.Grosser gemütlicher Balkon
Riesiger Speisesaal.Ein Teil des Buffet linksaußen,der andere Teil rechts am Rand.Deshalb musste man mit seinem Teller quer durch den Saal und dann festzustellen dass das was man essen wollte doch auf der anderen Seite steht.Gegrillt wurde drausen,wobei der Fisch oft zerfallen war und überwürzt- Es standen kaum Infoschilder an den Gerichten.Ein Drittel des Buffets bestand aus süßem. Die Coktails schmeckten jedesmal anders .verwendet wurde noname Alkohol.
Zimmerservice,da gibt es nichts zu meckern Gartenanlage sehr gepflegt Im Gastrobereich sah das anders aus.Es kam auf die Höhe des Trinkgeldes an wie schnell man einen Tisch (im Freien) zugeteilt bekam.Trotz all inclusive dauerte es unheimlich lange bis man überhaupt Getränke bekam, und auch ein 2. Getränk ließ auf sich warten.Wir hatten dass der Grund dafür War dass gespart werden soll. Der Rotwein War oft eiskalt. Auch mit dem Tisch abräumen dauerte es sehr lange ,sodass oft mehrere Teller pro Person dastanden. Abends an der Bar waren die Bedienungen oft unfreundlich und wirkten genervt.Wenn man (besonders als Frau) Alkohol bestellt hat wurde man mit missbilligenden Blicken bedacht.
20 Minuten Tranferzeit vom Flughafen Marsa alam,ansonsten rundum nix als braune Erde.... Keine Ausflugsmöglichkeiten,außer man mag QuadTouren.Das sollte man vorher berücksichtigen. Ansonsten entschädigt das Riff.Man kann zu Fuß,ohne Badeschuhe ins Wasser gehen und sofort mit dem schnorcheln beginnen.Wunderbar! Eine unglaubliche Vielfalt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Möglichkeiten vom AnimationTeam ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager