Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Rotes Meer - schon wesentlich besser erlebt !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verspricht durch den Namen mehr - als es ist ! Keine individuelle Kommunikation - German … / Strandurlaub - eher weniger ! Alles abgezäunt - Baden nach recht mit langen Wegstrecken!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber - etwas veraltet ansonsten ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Absolut Bahnhofsflair😡


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in sehr kompliziert- Kind wurde absolut langweilig bei dem Prozedere! Für deutsche Urlauber / Rentner nicht empfehlenswert- keinen deutsch sprachige Kommunikation!! Keine Lagepläne - wo was - wann ??? Wie komme ich wohin ? Wir waren sehr enttäuscht- sind anderes gewohnt !!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man kann direkt nicht ins Wasser -Corallen und kein begehbarer Strandabschnitt vor Ort


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen um Verbesserung, und ich danke Ihnen dafür. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit erhalten, dies für Sie zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, um mir weitere Informationen über Ihren Aufenthalt zukommen zu lassen Mahmoud.Amoula@hilton.com Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort