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Nehle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum Schnorcheln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes und weitläufiges Hotel mitten in der Wüste mit einem unglaublich tollen Hausriff, schönen Zimmern, mittelmäßigem Essen und durchwachsenem Service. Wir wollten vor allem in das Hotel, weil wir gerne schnorcheln und Schildkröten sehen wollten und da wurden wir nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und waren begeistert. Das Zimmer war groß, hell, sehr sauber und hatte einen ganz großen Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer. Wir hatten das Glück, dass der Shuttle zum Strand direkt vor unserem Gebäude fuhr (Haus 14) und wir zudem neben dem Restaurant waren, so waren die Wege kurz. Den Fernseher hatten wir nicht an, ich weiß nicht welche Sender es gab. Die Betten waren sehr bequem. Die Klimaanlage war ziemlich laut, wir haben sie nachts ausgestellt und nur den Ventilator angemacht. Alles in Allem also wirklich toll!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also das Frühstück war sehr lecker. Das Miteagessen an der Strandbar ging für uns gar nicht, wir gingen dann im Restaurant essen. Dort gab es mittags zum Beispiel Sandwiches, die lecker waren. Abends war es vor allem deswegen nervig, weil es extrem voll war, es war sehr laut. Oft konnte man nicht sehen, aß es gab. Es wurde nicht immer alles wieder aufgefüllt und auf Getränke musste man manchmal sehr lange warten. Daher nur drei Punkte, uns hat vor allem die Atmosphäre nicht gefallen. Am Strand an den Liegen gab es keine Mülleimer oder Aschenbecher, das war nicht schön, denn wir bekamen leider meist Plastikbecher und die flogen bei teilweise starkem Wind auch schon mal weg.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also da kann man nicht sagen, dass er durchgehend gut war. Es gab einige Kellner, die sehr aufmerksam und freundlich waren und auch der Mitarbeiter, der unser Zimmer gereinigt hat, war toll. Er ist am letzten Tag gekommen und hat sich erkundigt, ob wir vor der Abreise noch etwas benötigen und hat uns dann noch Wasser gebracht. Dann aber gab es die Mitarbeiter an der Strandbar, die fast alle sehr unfreundlich und eher genervt waren. Besonders heftig fanden wir allerdings ein Erlebnis im Restaurant abends. Wir waren mit unserem Sohn da (7 Monate) und einer der Kellner begrüßte ihn mit den Worten "Heil Hitler" und der passenden Geste. Zwar versteht er das noch nicht, aber trotzdem er das sehr unangebracht und wir werden das auch noch direkt dem Hotel melden. Ohne Englisch kommt man nicht sehr weit. Als wir einmal den Arzt brauchten, mussten wir über eine Stunde warten und obwohl er später wiederkommen wollte, hat er das nicht gemacht. Dann wiederum gab es sehr freundliche Mitarbeiter, die mit unserem Sohn scherzten und ihm Geschenke machten. Also sehr durchwachsen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 30 Minuten. Um das Hotel herum gibt es nichts, es wird drei Mal die Woche eine Shuttle nach Port Ghalib angeboten für 8 Euro pro Person. Ansonsten werden auch am Strand und im Hotel Ausflüge und Aktivitäten angeboten, die wir aber nicht wahrgenommen haben. Wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen möchte und gerne schnorcheln geht oder taucht, dann ist es genau richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten schnorcheln und sind absolut begeistert gewesen, das Riff war toll. Etwas anstrengend war es, wenn die Massen an Touristen kamen. Wir sind daher morgens immer schon vor den Gruppen da gewesen, dann war es toll im Meer. Andere Aktivitäten haben wir nicht wahrgenommen. Der Pool für Kinder war schön, die anderen haben wir nicht genutzt. Abends gab es ein wenig Programm, aber auch das haben wir uns nicht angesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nehle
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Ich bin dankbar für die Zeit, die Sie nach Ihrer Reise nach Marsa Alam verbracht haben, um Ihre Bewertungen auf HolidayCheck zu teilen. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie das Zimmer, das Frühstücksbuffet und Schnorcheln genossen haben. Trotzdem bedauere ich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht total genossen haben. Ihr Feedback zu Servicequalität, Mitarbeitereinstellung und Essen ist uns wichtig und sehr geschätzt. Ich habe sie mit dem Rest meines Teams geteilt und dafür gesorgt, dass die genannten Bereiche überprüft und verbessert werden. Wir nehmen auch Ihr Feedback über die Sauberkeit des Strandes ernst, indem Sie Mülleimer und Aschenbecher am Strand ändern und hinzufügen. Hilton weltweit und alle seine Tochtergesellschaften würden niemals irgendeine Form von Diskriminierung oder Bemerkungen aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, Geschlecht, Alter, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung oder anderen Eigenschaften tolerieren. Als ein Resort, das hauptsächlich europäische Gäste anspricht, wird jedes einzelne unserer Teammitglieder darauf aufmerksam gemacht und respektiert, die Privatsphäre des Gastes zu respektieren. Wir entschuldigen uns, wenn einer unserer Mitarbeiter Ihr Kind mit "Heil Hitler" begrüßte. Wir hätten es zu schätzen gewusst, wenn Sie das Problem sofort direkt an das Senior- oder höhere Management herangetragen hätten. Bitte mailen Sie mich persönlich unter sham.hrendawa@hilton.com, um dies weiter zu diskutieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für den Aufenthalt im Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder willkommen zu heißen, wenn Ihre Reise Sie nach Ägypten zurückbringt. Mit freundlichen Grüßen, Sham Hrendawa Operations Manager Translated by Google Translate