Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Unser Zimmerboy war super und auch die Animation Team hat sich sehr bemüht, ist aber nicht auf die Nerven gegangen wenn man es nicht wollte. Das essen war nicht so besonders, mir hat hier der Geschmack gefehlt und es gab viele Bereich, aber nur mit minimalen Auswahl und z.B. fast jeden Tag das selben Obst. Was aber noch sehr positive im Hauptrestaurant war sind die umsichtige, fleißigen Ober. Was garnicht geht, das man nur in der frühe für den Abend zwischen 8:30 und 9:30 für den Abend ein der A-La-Card Restaurant reservieren kann, Vorbestellung ist unerwünscht. Habe das essen auch in Ägypten schon besser erlebt. Ich kann das Hotel selber und die Umgebung mit dem Riff empfehlen, aber nicht das essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Max Z, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort