Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr empfehlenswert. Tolle Anlage mit sehr freundlichem Personal. Fantastisches Korallen-Riff im Rotem Meer "vor der Tür".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erstklassiger, kreativer, sehr freundlicher Zimmer-Service, welcher jeden Tag mit einer neuen Handtuchskulptur überraschte. Wünsche wurden "von den Augen abgelesen".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut, besonders die Desserts und das Front Cooking. Insgesamt nicht was bei einem 5 Sterne Haus erwartet werden darf. Es mag landestypische Besonderheiten geben aber aus einem irgendwie zerteiltem, gegrillten Hühnchenteil sollte man nicht mehr Knochensplitter raus fieseln müssen als Gräten aus einem Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundlich. Fast alle sprachen englisch und sehr viele auch deutsch. Wünschen, Fragen wurden unmittelbar beantwortet. Beschwerden gab es bei uns nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min Fahrt vom Flughafen. Das Ressort liegt zwar "in der Wüste" aber in der Anlage vermisst man nichts UND mit "hauseigenem" Riff ist man hier "mittendrin statt nur nah dran".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand waren top. Poolbars IN den Pools. Mittagessen gab es zusätzlich am Buffet der Strandbar. Entertainment und manche Sportarten (Beach Volleyball) benötigen jedoch die Beteiligung der Gäste. Wenn diese aber lieber in der Sonne liegend verdauen scheitert selbst der beste Animateur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaest, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind mehr als erfreut darüber, dass Sie wieder einen erholsamen Urlaub mit uns hatten und unser Personal so positiv herhorheben, welches wir gerne an diese weiterleiten werden. Es würde uns wieder sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager