- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist, mal von der überaus kitschigen und billigen Weihnachtsdekoration abgesehen, sehr schön und gepflegt. Die Zimmer werden gründlich geputzt und jeden Tag liegen Blumen auf den Bettdecken. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Der Weg zum Strand ist weit und noch weiter zur Tauchschule. Als Strandurlaub meiner Meinung nach nicht das beste, da der Strand nichts besonderes ist, jedoch zum Tauchen perfekt. Die Tauchbasis ist von PADI und sehr gut organisiert. Das Equipment ist in perfektem Zustand und man hat viel Spaß. Jedoch wird häufig nur am Hausriff getaucht, empfehlenswert ist gleich Tagestouren zu den beliebten Tauchspots von Marsa Allam zu buchen, da diese wunderschön sind. Der lange Weg lohnt sich auf jeden Fall! Eine der besten Tauchschulen mit denen wir bisher unterwegs waren. Ein großer Kritikpunkt ist jedoch das Essen. Für die Größe des Hotels ist die Auswahl sehr sehr gering. Außerdem schmeckt nahezu alles nach gar nichts, egal ob im Hauptrestaurant, oder in denen, die man reservieren muss. Wenn viel los ist, ist das Hauptrestaurant schrecklich, da es geschlossen ist und viel zu laut, man versteht kaum sein gegenüber. Zudem givt es sehr wenige Tische außen, wo kein Lärm und frische Luft ist. Da bekommt man nur in der Nebensaison einen Platz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaest Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com public relation manager