Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Service extraklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: freundliches und fleißiges Personal, super Strand beim Hotel, Pools in der Anlage top, Versorgung mit Speisen/Getränken ''immer und überall''. Negativ: nichts wirklich gravierendes Fazit: ich empfehle dieses Hotel für einen Badeurlaub für Gäste die es nicht stört, dass man sich in Ägypten (aussehalb der Anlage) nicht so frei bewegen kann wie in z.B. europ. Ländern. Teure Ausflüge, etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leopold
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest Thank you for choosing Hilton Nubian Marsa alam Nubian Resort to spend your vacation with us again. Our team and I would also like to thank you, as a returning guest for taking the time to write your critical and valued review. We are delighted to hear you enjoyed your time with us here at Hilton and the hotel meets your expectations once again. All staff mentioned will be very happy to hear they have helped make your holiday a memorable one. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your excellent review. On behalf of the Hilton Marsa Alam team we look forward to welcoming you again. Kind Regards, Mahmoud.elkott@Hilton.com Guest Experience Manager