- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist kein großer Bunker, sondern niedliche kleine Häuschen mit Erdgeschoss und ein Geschoss. Wir hatten Meerblick im 19ener Haus. Weitläufige Anlage- verbindet man gleich mit einem netten Spaziergang nach dem Gutem Essen. Strand sind ein paar Meter zu laufen. Abu Dabbab Bucht hat uns am Anfang ein bißchen irritiert, weil überall schwimmen verboten Schilder standen. Ein paar Meter Richtung zur Mitte der Bucht Erschloss sich ein traumhaftes Riff.
Grosser Fernseher. Tolles king-size Bett. Habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen. Grosses Bad mit toller Dusche. Alles im nubianischen Stil eingerichtet. Toller Balkon mit Holzlounge ausgestattet.
Waren einmal im Breeze Restaurant essen. 4 Gänge Menü Weinkarte sehr umfangreich. Preise pro Weinflasche ist auch tadellos. Hummer, Scampi und andere Meerestiere auf der Speisekarte kosten extra. Preis auch im Rahmen. Zum grossen Speisesaal kann ich nur sagen. Jeden Tag ein anderes Thema ( hatten, Mexiko, Frankreich, ect...) Tolles schmackhaftes Essen. -"ich kann teilweise die vorigen Bewertungen nicht nachvollziehen" Frühstück war Standart. Mittagessen waren wir in der Strandbar.
Grundsätzlich sehr zuvorkommend. Schade das es nur eine Flasche Wasser pro Tisch gibt. Wenn man nachfragt um die Getränke (egal ob Wein, Softdrink, Wasser ect) dauert es ewig. Service am Strand war Spitze. Sahid war immer für uns das. Egal ob Handtücher Windschutz Getränke- täglich frisch gepresste Säfte. Kosten 1,50 Euro pro Glas. Sonnenbrille putzen- ja dieses Service gibt es auch. Oder "erste Hilfe" - musste ich in Anspruch nehmen Meine Wunde wurde von Sahid täglich begutachtet und wenn nötig wieder neu verbunden.
Ca. 30 min vom Flughafen Marsa Alam. Ausflugziele haben wir nicht genutzt. Abu Dabbab Riff war vor der Nase. Schildkröten waren täglich in der Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Sch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaest Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience manager